random9.jpg

Unternehmen

Zinsmeister ist heute nicht nur eine der modernsten Produktionsstätten für digitale und analoge Bildreproduktion im Saarland, sondern auch einer der führenden Anbieter im Bereich digitaler Großflächendruck (LFP) in der ganzen Region.

Der besondere Qualitätsstandard bei Zinsmeister definiert sich über das Qualitätsbewußtsein seiner Kunden – und durch die Leidenschaft, Gutes immer wieder ein bisschen besser zu machen.
Ursprünglich als Zinsmeister Fachlabor gegründet, etablierten wir uns in den letzten fünf Jahren in der Spitzengruppe LFP innerhalb des Saarlandes. Der Bereich Digital Imaging und LFP sind heute die Kernkompetenzen unseres Unternehmens, das seit mehr als 15 Jahren am Markt ist.

Die verwendeten Technologien sind »state-of-the-art«, unterliegen ständigen Verbesserungen und technischen Weiterentwicklungen. Schon alleine die sorgfältige Auswahl von Lieferanten, verwendeten Materialien, Farben und Geräten macht einen erheblichen Unterschied zu vergleichbaren Anbietern und bildet die Basis für die Qualitätsprodukte, die unser Unternehmen auszeichnen.

Wir bleiben ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen weiterzuentwickeln und zu optimieren – und orientieren uns dabei an den Bedürfnissen unserer Kunden. Deren Ansprüche an uns sind in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen, analog zur stetigen und schnellen technologischen Entwicklung im Bereich Digital Imaging und LFP.

Darin sehen wir – heute wie morgen – unsere Herausforderung.

{mosimage}

Aktuelle Projekte

Downloads

© 2019 Zinsmeister Digitalservice & Fotofachlabor.